Allgemein | 19. Januar 2017

Neue gemeinschaftliche Coaching- und Workshopräume

2017 hat sich für du-coaching in räumlicher Hinsicht einiges verändert – hin zu mehr Gemeinsamkeit:

Meine Coachingpraxis ist in eine Heilpraktiker-Gemeinschaft und Yoga-Schule in Kreuzberg in der Dieffenbach Straße (U8 Schönleinstraße) gezogen. Dort arbeiten verschiedene Heilpraktiker, Coaches und eine Yogaschule (Ashtanga Yoga Shala) in neuen, gemeinsamen und sehr ansprechenden Räumen mit eigenem Wartebereich. Bei Interesse, als Coach mitzumachen – gerne mich anfragen.

Büro und Workshops sind parallel dieses Jahr in die Thinkfarm gezogen. Die Thinkfarm ist eine Bürogemeinschaft in der Oranienstraße in Kreuzberg, mit dem Ziel, solidarisch und selbstorganisiert miteinander zu arbeiten, zu teilen und lernen. Ziel ist ein Nährboden für sinnstiftendes Handeln, hin zu einer sozial gerechten und ökologisch nachhaltigen Gesellschaft. Ich entdecke diesen Kosmos und die tollen Menschen, die hier aktiv sind. Aktuell sind Büroplätze frei, wer Lust hat, mitzugestalten, kann sich hier melden: mitmachen@thinkfarm.de